Hohlweg Schule Förderverein

Förderverein Hohlwegschule seit 2006

Wer sind wir?

...engagierte und begeisterte Eltern, Familienangehörige und Freunde der Hohlwegschule-Kinder, die das Schulleben unserer Kinder bereichern wollen!

Was machen wir?

...unterstützten tolle Projekte aus den pädagogischen, sozialen und kulturellen Bereichen für die Kinder der Hohlwegschule, die sonst nicht realisiert werden können

...unterstützen hilfebedürftige Familien (z. B. bei den Klassenfahrten)

...gestalten die Schulräume und den Schulhof

...tätigen Anschaffungen, die für den Schulalltag benötigt werden

...entwerfen und verkaufen Schulbekleidung

und vieles mehr!

Was haben wir vor?

...so viele Eltern, Familienangehörige und Freunde von Kindern der Hohlwegschule wie möglich für unseren Verein zu begeistern und von der Notwendigkeit eines Vereins an der Hohlwegschule zu überzeugen. Denn diese Projekte fördern und formen unsere Kinder.

Was suchen wir?

...viele begeisterte Freunde, die unsere Arbeit unterstützen möchten! Finanziell oder durch Know-how, wir freuen uns über jeden Einsatz!

Und was jetzt?

...spende! Oder werde Mitglied in unserem Verein für nur 12 € Mindestjahresbeitrag!

Sei aktiv dabei und melde dich für unseren Newsletter an!

Förderverein Hohlwegschule e. V.

Nord-Ostseesparkasse

P. S.

...benötigst Du mehr Informationen? Hast Du Fragen, Anregungen ect.? Möchtest Du eine Bestellung für die tollen Hohlwegschule-T-Shirts oder Hoodies aufgeben? Dich für den Newsletter anmelden? Oder uns etwas mitteilen?

...dann schick uns eine Email mit deinem Anliegen an:

foerderverein-hohlwegschule@gmx.de

Wir freuen uns über deine Nachricht!

...Ach ja! Wir sind jetzt auf Facebook! Förderverein Hohlwegschule Flensburg – abonniere uns bleibe auf dem Laufenden!

Darina Bromberg